Sie sind hier: Startseite » Über uns » Unser Unternehmen

im Rheinland

Unser Unternehmen wurde 1991 als Service- und Dienstleistungscenter für Anwender kaufmännischer Standardsoftware von Herrn Rainer Borgel gegründet. Im Jahre 1993 haben wir zusätzlich den Vertrieb dieser Produkte übernommen. Wir sind Partner von klein- und mittelständischen Unternehmen und sozialen Einrichtungen und legen Wert auf langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unsere Kunden sind landesweit angesiedelt und manche sogar darüber hinaus. Unser Betreuerteam (Betriebswirt (WI), Steuerfachgehilfen, Bilanzbuchhalter/IHK, Groß- und Außenhandelskaufmann, Bürokaufmann) stellt sicher, dass der Anwender zu jeder Zeit qualifizierte Hilfe erhält. Installation, Einrichtungsberatung und -unterstützung, Schulungen sowie Problem- und Fehlerbeseitigungen sind für uns ebenso Tagesgeschäft wie die Bereitstellung einer Telefonhotline. Regelmäßige Workshop-Angebote und papierlose Newsletter runden unser Serviceangebot ab. Natürlich werden auch Kundensonderwünsche von uns praxiserfahren übernommen und gerne realisiert.