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Kundenmanagement

Maßgeschneidert und flexibel

WinLine CRM - Customer Relationship Management
Die Kundenbeziehung ist für jedes erfolgreiche Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg. WinLine CRM unterstützt Sie dabei im täglichen Datenmanagement und liefert alle wichtigen Informationen für erfolgreiche Neu- und Folgegeschäfte. Jederzeit Informationen über die Bedürfnisse, Ansprüche und Interessen seiner Kunden und Interessenten zu haben - ein Wettbewerbsvorteil, der durch die Zufriedenheit des Kunden honoriert wird. Das WinLine CRM unterstützt Ihre Kundenbindung professionell, denn damit stehen Ihrem Unternehmen alle wichtigen Kunden-, Produkt- und Marktdaten zur Verfügung. Dabei ist Datenaktualität und somit die vollständige Integration von ERP und CRM für den Anwender enorm wichtig. Bei integrierten ERP-/CRM-Systemen stehen aktuelle Informationen zu einem Kunden gleichermaßen in beiden Systemen zur Verfügung. Der Datenaustausch erfolgt dabei automatisch. Auf diese Weise entfällt überflüssige oder doppelte Datenpflege vollständig!

Auch der Einstieg in das WinLine CRM ist für den Anwender leicht, denn das System wird "ready to go", das heißt vorkonfiguriert und sofort einsetzbar, geliefert. Die Umsetzung individueller Arbeitsabläufe macht das System sehr flexibel einsetzbar und eröffnet vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Vertrieb, Marketing oder auch im Servicebereich. Durch die Gestaltung eigener Workflows kann das Programm eigenständig Schritt für Schritt erweitert werden.

WinLine SHARE - Interne Kommunikation

Mit der Diskussionsplattform WinLine SHARE vereinfachen Sie die interne Kommunikation und sorgt für eine übersichtliche Projektarbeit. Angelehnt an bekannte Messengerdienste und soziale Netzwerke erfolgt die Kommunikation - ob 1:1 oder in Gruppen - über intuitiv bedienbare Activity Streams oder per Chat. Hier können Anwender Meinungen und Bewertungen abgeben, liken und disliken, Aufgaben priorisieren oder Umfragen erstellen beziehungsweise daran teilnehmen. Diese schnellen, direkten Interaktionsmöglichkeiten verbessern die Zusammenarbeit von Teams und Mitarbeitern. Darüber hinaus strukturiert WinLine SHARE die Projektarbeit im Unternehmen. Alle Informationen, wie E-Mails, Dokumente, Dateien, Aufgaben und Notizen, werden hier thematisch gebündelt. Durch die individuell einzurichtende Ordnerstruktur geht nichts verloren und berechtigte Benutzer oder Benutzergruppen können jederzeit auf ihre Informationen zugreifen. Mit WinLine SHARE wird sowohl die E-Mail-Flut eingedämmt als auch Arbeitsvorgänge und Ergebnisse dauerhaft festgehalten.
Damit sind sie für künftige Projekte transparent, wiederverwertbar und schnell greifbar, was wiederum beschleunigte Prozesse und Abläufe ermöglicht. WinLine SHARE ist Bestandteil des WinLine CRM-Systems.

  • Organisiert Aufgaben

    Automatisieren Sie Ihre Aufgaben und verwalten Sie Termine, Anrufe, Aufgaben, Bestellungen, Akquise-Tätigkeiten, etc. mit Wiedervorlagefunktion - für sich selbst, für Dritte oder für Gruppen.

  • Unterstützt den Vertrieb

    Organisieren Sie die Wiedervorlagen und Nachverfolgungen Ihrer Angebote und Leads, verwalten Sie Ihre Kontakthistorie und führen Sie Serienbrief- und E-Mailkampagnen durch.

  • Erleichtert Supportvorgänge

    WinLine CRM unterstützt Sie bei der Abwicklung Ihres Kundendiensts (Außendienst, Monteure, Techniker, etc.), bei Support- & Beratungstätigkeiten, bei der Reparaturannahme, der Reklamationsbearbeitung oder der Terminplanung.

  • Verwaltet Verträge

    Behalten Sie mit dem CRM-System den Überblick und verwalten Sie hier auch Ihre Verträge, z. B. für Handys, PKW, Leasing, Miete etc.