Personalwirtschaft
Löhne und Gehälter
Mit der Sage HR Suite können Sie Ihre persönliche Sage Personalverwaltung ganz nach Ihrem Bedarf aus verschiedenen Modulen zusammenstellen.
Erstellen Sie Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen rechtskonform, pünktlich und fehlerfrei.
Setzen Sie auf Sicherheit und Komfort: Rechnen Sie auch komplexe Fälle wie Altersteilzeit, Zuschläge, Kurzarbeit, Versorgungsbezüge oder betriebliche Altersvorsorge einfach und sicher ab.
Automatisieren Sie das Meldewesen: Sparen Sie sich Zeit und Kosten. Bringen Sie zudem mehr Transparenz in Ihre Abrechnung und in Ihr Meldewesen.
Behalten Sie den Überblick: Nutzen Sie die vielfältigen Standardauswertungen und ganz individuelle Reports für ein aussagekräftiges Controlling all Ihrer Abrechnungs- und Meldedaten.
Optimieren Sie Ihre Personalarbeit: Mit Sage können Sie all Ihre Geschäftsprozesse optimieren und sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren!